07.09.2020
Zu Gast beim digitalen Gillamoos

Dass der politische Gillamoos Tradition hat und auch trotz Corona-Beschränkungen nicht ausfallen darf, zeigten die Freien Wähler am vergangenen Montag in Abensberg. Diesmal war nicht der vollbesetzte Kuchlbauer-Stadl Schauplatz des Geschehens sondern das Kuchlbauer Gasthaus ein paar Hundert Meter entfernt. Dort waren die stellvertretende FW-Ortsvorsitzende Kerstin Haimerl-Kunze und FW-Ortsvorsitzender Helmut Fichtner zwei der wenigen geladenen Gäste beim digitalen Polit-Gillamoos. Sie konnten live die Reden von FW-Generalsekretärin Susan Enders, FW-Bezirksvorsitzenden Heinrich Schmidt, Kultusminister und Stellv. FW- Landesvorsitzenden Prof. Michael Piazolo sowie Stellv. Ministerpräsidenten und FW-Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger verfolgen und die Übertragung per Livestream ins Internet miterleben.