Sebastian Altmann, Fabian Herzog, Helmut Fichtner, Renate Fuchs, Oliver Zeilmaier und Werner Maier starten die Spielplatzoffensive 2.0. (Foto: FW)

06.03.2020
Spielplatzoffensive

Wir wollen Mainburg aktiv mit den Bürgern planvoll gestalten. In Gesprächen mit Eltern ist oft die Ausstattung und der Zustand der Spielplätze in Mainburg angesprochen worden.
Daher haben wir die Verantwortlichen kontaktiert und gemeinsam eine Spielplatzbegehung gemacht um den IST-Stand zu analysieren. Spontan sind dabei viele gute Ideen entstanden und diskutiert worden. Wir wollen ein Konzept für die Spielplätze in Mainburg, um sie Stück für Stück zu verbessern und an die tatsächlichen Bedürfnisse anzupassen. Ganz wichtig dabei ist der Dialog mit den Bürgern und v.a. jungen Eltern. Wir freuen uns über eure Ideen!