Mi, 05.10.2022
„DAHOAM INFORMIERT“ ÜBER DIE BAYERISCHE BILDUNGSPOLITIK
Ort: Ort: Gasthaus Seidlbräu (Mainburg, Liebfrauenstr. 3)

FREIE WÄHLER Bildungspolitscher Sprecher MdL Tobias Gotthardt kommt nach Mainburg
Der FREIE WÄHLER Ortsverband Mainburg lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 05.10.2022 um 19 Uhr im Gasthof Seidlbräu zum Informationsabend mit dem bildungspolitischen Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion Tobias Gotthardt zu ‚Dahoam informiert‘ ein.
Mit dieser Plattform hat der Ortsverband in den letzten Monaten schon des Öfteren die Möglichkeit gegeben, sich über aktuelle und interessante Themen zu informieren und politische Diskussionen anzuregen.
Im Oktober geht es um das wichtige und häufig diskutierte Thema „Bildungspolitik“ und im Nachgang an seinen Vortrag wird MdL Gotthardt Rede und Antwort stehen. Er besucht viele Schulen, steht in regem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern und weiß um die Probleme, wie zum Beispiel Lehrermangel und Lehrerausbildung.
Der Ortsverband der FW Mainburg freut sich, viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu dürfen.