Die Kreistagsfraktion und Stadtratsfraktion der Freien Wähler nimmt Stellung zum Fortbestand der Ilmtalklinik in Mainburg und setzt sich für den Erhalt des Hauses ein.

Lesen Sie hier weiter…

Vergangene Woche konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger am Infostand der Freien Wähler zum Wahlprogramm zur Bundestagswahl eben dieser informieren. Direktkandidatin Kerstin Haimerl-Kunze stand Rede und Antwort und beeindruckte…

Lesen Sie hier weiter…

Politik mit gesundem Menschenverstand Vergangenen Montag fand zum zweiten Mal der politische Gillamoos digital statt. Auch die Freien Wähler nutzten verschiedene Internetplattformen, um ihre politischen Statements zum Besten zu geben und…

Lesen Sie hier weiter…

Neuwahlen zeigen Kontinuität und neue Impulse Am Donnerstag, 15.07.2021 fand im Gasthof Seidlbräu die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Mainburg mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden…

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem unser Wein-Tasting so gut ankam, gehen wir jetzt in die zweite Runde und laden euch zur BIER-VERKOSTUNG ein!  Seid wieder alle beim VIDEO-LIVESTREAM ONLINE mit dabei.  Vor der Kamera  erwarten euch als Moderatoren Bernd Friebe…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bundesvorsitzende der Freien Wähler - Die Frauen - und stellvertretende Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Mainburg wurde am Freitag, den 09.04.2021, in Rottenburg/ Laaber offiziell zur Direktkandidatin des Wahlbezirks 228 (Landshut/…

Lesen Sie hier weiter…

Bars und Restaurants haben geschlossen. Ein Gläschen Wein mit Freunden und Bekannten in geselliger Runde ist lange her. Dagegen wollen wir etwas tun: Seid beim ONLINE WEIN-TASTING dabei.

Lesen Sie hier weiter…